Unsere Vorschauen für das Frühjahr 2016

VorschauF16#1In diesem Frühjahr gibt es ein für unsere Verhältnisse recht umfangreiches Programm, das – für uns ebenfalls nicht alltäglich – einen belletristischen Schwerpunkt hat. Aber natürlich kommt auch das Sachbuch nicht zu kurz und auch den Kinderbuchbereich bauen wir weiter aus. Die ersten beiden Titel sind bereits in Druck: Rachid Boutayebs Satire German Dream und die mit Anmerkungen versehene Übertragung von Luthers Hetzschrift Von den Juden und ihren Lügen in heutiges Deutsch.
Wer neugierig ist, was wir in den nächsten vier Monaten alles veröffentlichen werden, kann hier einen Blick in unsere Vorschau für unsere Sachbücher und hier einen Blick in unser Kinderbuchprogramm werfen.

Dieser Beitrag wurde unter Neue Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.