Alibri Autoren vor Ort

In den nächsten Tagen und Wochen stehen zahlreiche Veranstaltungen an, bei denen Alibri-Autoren zu Gast sein werden. Los geht es am 25. Mai in Regensburg mit Heinz W. Droste, der einen Workshop zum Thema Intellektuelle Selbstverteidigung anbietet. Ebenfalls am 25. Mai starten in Leipzig die Säkularen Tage. Dort sind unsere Autoren Michael Schmidt-Salomon, Rolf Bergmeier, Gerhard Czermak und Daniela Wakonigg zu Gast. Im Juni geht es dann weiter mit Vorträgen von Christoph Bördlein (Psychotechniken aus wissenschaftlicher Sicht ), Bernd Kammermeier (Lesung aus Luthers Von den Juden und ihren Lügen) und Frank Welker (Lobbyismus der Kirchen). Weitere Infos gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.