Karlheinz Deschner Sonderaktion

Karlheinz Deschner: Opus diaboliZu jedem Band der Kriminalgeschichte wurde von Rowohlt ein umfangreiches Begleitheft mit Interviews, Hintergründen, persönlichen Anekdoten und Textauszügen veröffentlicht. Diese Broschüren haben unter Sammlern Kultstatus und sind gesuchte Raritäten. Wir haben nun aus dem Nachlass von Karlheinz Deschners eine Anzahl Broschüren bekommen und möchten diese nun seinen treuesten Leserinnen und Lesern zukommen lassen.
Daher legen wir jeder jetzt getätigten Vorbestellung von Opus Diaboli jeweils die Ausgaben zu Band 9 und 10 bei. Zudem kann jeder Besteller einmalig sich eine Broschüre der alten Raritäten aussuchen. Verfügbar sind noch Broschüren der Bände 5, 6, 7 und 8. Den gewünschten Band dann bitte einfach bei der Bestellung im Feld Anmerkungen angeben.

Die Aktion gilt bis zum 31.12. und nur solange der Vorrat reicht.

Jetzt bestellen!

Dieser Beitrag wurde unter Hintergrund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.