Unser Frühjahrsprogramm 2018

Dass der nächste Band der Deschner-Edition in Vorbereitung ist, hatten wir ja bereits angekündigt, nun liegt unsere Vorschau vor, und wer möchte, kann sich schon mal informieren, was wir in den nächsten Monaten zu bieten haben.
Große Resonanz erwarten wir für Birgit Gärtners Buch über reaktionäre islamische Netzwerke in Deutschland. Mit Bernd Harder konnten wir den Pressesprecher der GWUP für einen Band der Reihe Kritikpunkt.e zu Verschwörungstheorien gewinnen. Im Programmbereich Geschichte präsentieren wir „alte Bekannte“: Rolf Bergmeier  nimmt sich die Entstehung des Katholizismus und die Folgen vor und Rudolf Stumberger lässt die revolutionären Monate in München lebendig werden. Dazu wird es weitere Bände aus den Humanistischen Akademien sowie der Reihe Humanismusperspektiven geben.
Und als besonderes Highlight arbeiten wir gerade an der Übersetzung des Buches The Moral Arc von Michael Shermer…
Mehr Informationen finden sich in unserer Vorschau, die jetzt zum Download bereitsteht.

Dieser Beitrag wurde unter Neue Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.