Jacques Tillys Buch in aller Munde…

Keine vier Wochen ist Jacques Tillys Buch Despoten.Demagogen.Diktatoren nun lieferbar und schon jetzt kann von einem Erfolg gesprochen werden: Denn ganz Düsseldorf spricht über das Buch. Bereits die Pressekonferenz am 4. Oktober war gut besucht und am darauffolgenden Tag berichteten die Zeitungen über das neue Werk „unseres Rosenmontagskünstlers“.
Auch der lokale Buchhandel teilt die Begeisterung für den Bildband: fast überall liegt das Buch aus (wie unser zweites Foto zeigt, manchmal auch stapelweise). Niemand muss den weiten Weg zum Amazonas auf sich nehmen, um das Buch in Händen zu halten.

Am 29.11. gibt es dann in der Buchhandlung Gossens in der Luegallee die Möglichkeit, ein signiertes Exemplar zu erhalten. An diesem Abend stellt der Autor sein Buch in einem satirischen Bildvortrag vor.
Wer an diesem Donnerstag nicht kann, hat eine Woche zuvor, am 22. November, die Möglichkeit, Tilly in der Jazz-Schmiede zu sehen. Dort wird er im Rahmen der Veranstaltungsreihe des Düsseldorfer Aufklärungsdienstes auftreten.

Dieser Beitrag wurde unter Hintergrund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.