25 Jahre Alibri – (fast) das gesamte Programm

Eigentlich sollte es auf der Leipziger Buchmesse das erste Mal ausgelegt werden, unser neues Gesamtverzeichnis. Nun, da das Corona-Virus uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wird es eben eine virtuelle Präsentation.
In den vergangenen 25 Jahren sind im Alibri Verlag über 300 Bücher erschienen sowie 100 Ausgaben der MIZ. Das Gesamtverzeichnis dokumentiert die Verlagsgeschichte und deshalb enthält es auch Bücher, die im Buchhandel vergriffen sind und von denen nur noch Restexemplare direkt beim Verlag erhältlich sind. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, kann einen Blick in die pdf-Datei werfen oder sich die gedruckte Fassung zuschicken lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Hintergrund abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.