Corinna Gekeler diskutiert im HR-Fernsehen über Kirchenfinanzen

Nachdem ihr Auftritt in der ZDFinfo Sendung log in leider sehr kurz geraten war, hat unsere Autorin Corinna Gekeler jetzt im HR-Fernsehen die Möglichkeiten, ihre Positionen ausführlicher darzustellen. Haupthema der Sendung wird zwar „Wie reich sind die Kirchen in Hessen“ sein, aber sicherlich wird es daneben auch um das diskriminierende kirchliche Arbeitsrecht gehen. Hierzu hatte Gekeler erst kürzlich ihre Studie Loyal dienen veröffentlicht.

Ausgestrahlt wird die Sendung am Samstag, den 26.10. um 16.30 Uhr. Weitere Gäste sind Manfred Lütz (Psychiater und Katholik), Wolfgang Pax (Kommissariat der Bischöfe beim Land Hessen) und Ulrich Oelschläger (Präses der Synode der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau).

Dieser Beitrag wurde unter Medienauftritte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.