Lebenslänglich hinter Gittern als Wissensbuch des Jahres nominiert

Colin Goldner: Lebenslänglich hinter GitternJedes Jahr werden von der Zeitschrift Bild der Wissenschaft die besten Wissensbücher gekürt. Der Preis existiert seit 1992 und wird in sechs verschiedenen Kategorien vergeben. In diesem Jahr ist auch eines unserer Bücher in die engere Auswahl gekommen: Colin Goldners Studie Lebenslänglich hinter Gittern ist als Wissensbuch des Jahres in der Kategorie Zündstoff nominiert.  Die Jury besteht aus bekannten Wissenschaftsjournalisten und Presseverantwortlichen im deutschsprachigen Raum. An der Abstimmung können sich aber auch Leserinnen und Leser beteiligen. Weitere Informationen hierzu finden sich auf der Seite von Bild der Wissenschaft. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele für Colin Goldners Buch und das damit verbundene Anliegen, das Leben von Menschenaffen zu verbessern, abstimmen würden.

Dieser Beitrag wurde unter Hintergrund abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.