Unsere Vorschauen für Herbst 2015

VSH2015#KBMit dem Herbstprogramm 2015 wird es eine neue Sparte bei Alibri geben – und deshalb auch zwei Vorschauen. Zwar haben wir schon in der Vergangenheit immer mal wieder Kinderbücher verlegt, nun aber werden sie fester Bestandteil unseres Programms, und das heißt: es wird regelmäßig neue Bücher für die Skeptikerinnen und Kritiker von morgen geben. Den Anfang machen wir mit Büchern, die Kindern zeigen, dass die konservativen Familien- und Geschlechterbilder von gestern sind – und dass es auch anders geht. Darüber soll freilich nicht in den Hintergrund treten, dass auch unser Programm für die „großen“ Skeptiker und Kritikerinnen hochkarätige Neuerscheinungen bietet, allen voran natürlich Carsten Frerks neues Buch über die Kirchenrepublik Deutschland. Wer sich schon mal einen Eindruck verschaffen will, kann ja in unsere Vorschauen reinsehen. Hier finden Sie unsere Vorschau für unser Hauptprogramm und hier die für unsere Kinderbücher.

Dieser Beitrag wurde unter Neue Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.